Offene OSV- Meisterschaft mit 27 Teilnehmern gestartet

Mit 27 Schachfreunden kann die diesjährige Auflage der OSV- Meisterschaft eine hohe Teilnehmerzahl aufweisen. Aber nicht nur quantitativ, sondern auch durch die Qualität der Kontrahenten hat dieses Turnier einiges zu bieten. Drei Titelträger und  dem offenen Charakter der Veranstaltung geschuldet  einige auswärtige Mitstreiter ( Jurij Vasiljev aus Moers, Jörg Schroeder und Jörg Ball aus Essen sowie Marc Eickholt aus Duisburg ) machen die Veranstaltung attraktiv. Zwei Überraschungen gab es  schon in der 1. Runde : Marc Eickholt trotzte FM Jürgen Kaufeld ein Remis ab und auch  Günther Grunwald konnte seine Partie gegen Jörg Ball unentschieden halten. Die 2. Runde wird nach den drei noch ausstehenden Nachholpartien spätestens am 20.9. ausgelost.
Teilnehmerliste; Ergebnisse 1. Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.