OSV-Teamturnier: Lockdown-Endspurt – Dienstagsschnellschach

Spieltag 2 – 09.03.2021
Über vier Monate ist es nun her, dass wir uns zuletzt im Spiellokal gegenüber gesessen haben; da wird es Zeit, das der Lockdown-Endspurt Fahrt aufnimmt.
An uns soll es nicht liegen: Ab 20 Uhr geht es in die zweite Runde.
Lockdown-Endspurt Dienstagschnellschach Spieltag 2
Ausschreibung

Spieltag 1 – 23.02.2021
22:30
Wäre das Turnier heute zu Ende, dann hieße der „Lockdown-Champion 2021“ Claus Nissen, der in allen Kategorien (Punkte, Turnierleistung, Gewinnrate) zu überzeugen wusste. Zweiter wurde Dragos Ciornei vor Gerd Arlt, der einige deutlich stärkere Gegner hinter sich ließ. Den vierten/fünften Platz belegten punktgleich Reinhold Happe und Thomas Groß.
Lockdown-Endspurt Dienstagsschnellschach Spieltag 1

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.