Quarantäneliga: Abstieg – Mittelfeld – Aufstieg?

Alles ist möglich. Es hängt weitgehend von der Mannschaftsaufstellung ab, die sich erfahrungsgemäß erst zum Beginn der Tagesschau zusammenstellt. Wir sind also gespannt!
UPDATE 19. APRIL 2020 – 22:30 UHR:
Das war nichts für schwache Nerven. In sehr guter Besetzung hatten wir in der Anfangsphase die Tabellenführung übernommen, doch im zweiten Drittel des Turniers wurde Sterkrade-Nord immer stärker und übernahm die Spitze. Es sah so aus, als würde das Rennen zwischen diesen beiden Teams entschieden. Aber plötzlich war FB Mörlenbach an der Spitze. Nord an zwei und wir an drei. Zu allem Überfluss kam auch noch TSV Kareth-Lappersdorf gefährlich nahe an unseren sicher geglaubten Aufstiegsplatz heran. In der letzten halben Minute erhöhten wir den äußerst knappen Vorsprung von drei Punkten um einen „Vierer“ und hatten damit den sofortigen Wiederaufstieg sicher. Glückwunsch auch an die Nordler für den zweiten Aufstieg in Folge. Am Donnerstag geht es um 20:06 in Liga 4 weiter.
Quarantäneliga 5 – 19.04.2020
Quarantäneliga 4 – 23.04.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.