Senioren und Seniorinnen aufgepasst!

Von Andre Matzat

Der Schachverein Mülheim Nord lädt vom 02.04–06.04.24, jeweils 11.00 Uhr, zum 3. Mal zum 5-rundigen Heinz-Schmitz-Gedenkturnier ein.

Heinz Schmitz war viele Jahre als Vorsitzender für das gute Gelingen im Verein verantwortlich. Er verstarb leider im Jahr 2021. Zu seiner Erinnerung wird alljährlich ein Turnier organisisiert. Teilnahmeberechtigt sind alle Senioren und Seniorinnen der Jahrgänge 1964 und älter.

Inzwischen haben sich 32 Teilnehmer angemeldet. Ich hoffe, den ein oder anderen angeregt zu haben, mit mir teilzunehmen.

Ausschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.