40 Spieler…

…nahmen seit dem Start am Karfreitag an den zwölf Duellen an den Freitagen und Samstagen teil. Mit 26 Spielern starteten wir das Turnier; zuletzt waren es noch sechs. Da gab es allerdings mit dem DFB-Pokalfinale eine starke TV-Konkurrenz. Heute Abend heißt es nun zum dreizehnten Mal: Viel Spaß beim Samstagsduell.
22:15 Uhr
Mit 31 Punkten, einer Turnierleistung von 2504 und einer Gewinnrate von 90% gewann Dragos Ciornei souverän vor Florian Stricker mit 19 Punkten und André Matzat mit 14 Punkten.
Samstagsduell-Arena 10.07.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.