FM Jürgen Kaufeld Sieger der Oberhausener Stadtmeisterschaft 2019

Durch seinen Gewinn gegen Claus Nissen in der Schlussrunde der Oberhausener Stadtmeisterschaft wurde FM Jürgen Kaufeld seiner Favoritenrolle gerecht und siegte letztlich verdient. Punktgleicher Zweiter, aber mit der schlechteren Feinwertung, wurde Andreas Walter nach seinem Erfolg über Ralph Schmidt. Auf dem dritten Rang landete als stärkster Oberhausener Bruno Fiori. Die Ratingpreise U 1900, U 1700 und U 1500 wurden gewonnen von Baris Demircan, Lennart Faber und Gerd Arlt. Starke Turniere spielten auch Behzad Chamsaz, Anastasios Killus und Harald Meyer, die deutlich über Ihrer Leistungsstärke blieben und je ca. 50 DWZ- Punkte hinzugewannen.
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch, allen teilnehmenden Schachfreunden ein Dankeschön für ein spannendes und unterhaltsames Turnier und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr bei dieser mittlerweile traditionellen Veranstaltung !
Ergebnisse der letzten Runde und Abschlußtabelle

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.