Offene OSV-Meisterschaft: Letzte Runde ausgelost

Durch ihre Siege in der Vorschlussrunde konnten die beiden Florians (Buyken und  Stricker) noch zu dem bis dahin allein führenden Claus Nissen aufschließen. Diese drei machen in der letzten Runde den Turniersieg unter sich aus. Die Ratinggruppen werden U 1900, U 1700 und U 1400 sein. Zur Zeit führen in diesen Kategorien André Krüger, Mark Schocke und Heike Mauer, die bislang auch den höchsten DWZ-Zugewinn aller Teilnehmer (78 Punkte!) verbuchen konnte.
Ergebnisse der 6. Runde; Tabelle und Auslosung der 7. Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.