OSV-Meisterschaft: 6. Runde ausgelost

Nachdem die letzte Nachholpartie der 5. Runde abgeschlossen wurde, konnte die 6. Runde ausgelost werden. Überraschungen der 5. Runde waren vor allem die Siege von Raphael van Weegen und Bruno Rousselet gegen ihre mehr als 200 Punkte stärkeren Kontrahenten. Nach diesem Durchgang liegen Matthias Kiese und Florian Stricker mit lediglich einem halben Verlustpunkt an der Tabellenspitze und stehen sich folgerichtig in der nächsten Runde gegenüber. Aber auch die Verfolgerduelle Andre Krüger — Marcel Becker und Marius Eckert — Martin Wenzel versprechen Hochspannung. Starke Leistungen lieferten nach wie vor Gabriel Ruhmann und Daniel Tatarinov ab, die sich über einen großen DWZ-Zugewinn freuen durften. Die Partien der nächsten Runde am 11.1. können in Absprache mit dem Gegner vor- und  auch nachgespielt werden, allerdings müssen Bitten um Spielverlegung spätestens am Montag, dem 10.1., um 19.00 Uhr bei der Turnierleitung eingegangen sein, um unnötige Tests im Rahmen der 2G+ Regel zu vermeiden.

Ergebnisse 5. Runde; Tabelle; Auslosung 6. Runde

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.