OSV-Meisterschaft: 7. Runde ausgelost

Nach Austragung der letzten Nachholpartien der 6. Runde konnte die letzte Runde der Offenen OSV-Meisterschaft ausgelost werden und es kommt tatsächlich zum Endspiel Eugen Heinert gegen Reinhold Happe. Die z.Zt. Führenden in den Ratinggruppen U 1800, U1650 und U 1500 sind Kilian Kraus, Marco Payes und Maik Wilschinsky. Bitte zu beachten: die letzte Runde kann nur noch vor- nicht nachgespielt werden! Sollte also jemand am 28.1. verhindert sein und vorspielen wollen, bitte umgehend melden!!
Ergebnisse 6. Runde; Tabelle; Auslosung 7. Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.