OSV- Pokal : Jugend auf dem Vormarsch

In der 4. Runde des OSV- Pokals konnte  die Jugend in einigen Partien Aufmerksamkeit erregen. Zwar setzten sich mit CM Matthias Kiese und Thomas Groß noch einmal die Favoriten fürs Finale durch ( Letzterer erst im Blitzen gegen einen bravourös aufspielenden Noel Gallas ), aber die Jungspieler Alexander Lechner, Lennart Faber, Isabel Otterpohl und Joris Minneken gewannen ihre Partien oder erzielten zumindest achtbare Ergebnisse. In der nächsten Woche findet die letzte Runde des OSV- Pokals inclusive Endspiel statt.
Ergebnisse 4.Runde; Auslosung 5.Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.