Stadtmeisterschaft 2023: neuer Teilnehmerrekord!!

Sage und schreibe 63 Teilnehmer meldeten sich zur Offenen Oberhausener Stadtmeisterschaft 2023 an. Noch nie musste der OSV zusätzlich zur übervoll besetzten Mensa auch noch einen Klassenraum belegen. Die Sensation der ersten Runde war sicherlich der Erfolg von Anatoly Ivchenko, aber auch die Remisen von Katja Bergen, Jan Hucht, Karl Hirtz und Emil Kirchner stellen Überraschungen dar. Die zweite Runde ist ausgelost, kann aber auch jederzeit über unsere Homepage/Schachportal/Offene Turniere eingesehen werden.
Teilnehmerliste; Ergebnisse der 1. Runde; Auslosung der 2. Runde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.