Dienstag 19.05. um 20 Uhr: FINALE OSV-Online-Schnellturnier

Am heutigen 6. Spieltag unseres diensttäglichen Schnellschachturnieres entscheidet sich, wer über die Gesamtdistanz die meisten Punkte sammeln konnte.
Dabei werden die besten drei Ergebnisse gewertet, sodass auch heute ein schlechtes Ergebnis weggespielt werden kann.
Natürlich kann man auch erstmals an diesem Turnier teilnehmen; aber eine digitale Urkunde erhält nur, wer mindestens dreimal mit dabei war.
Die Urkunden erstelle ich morgen nach der Siegerehrung und versende sie anschließend per Email im pdf.format.
6. Spieltag OSV-Schnellturnier Dienstag 19.05.2020 FINALE
Ausschreibung und Tabellen OSV-Schnellturnier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.