Reinhold Happe gewinnt Offene OSV-Meisterschaft!!

Durch ein Remis im Spitzenduell der letzten Runde gewann Reinhold Happe die Offene OSV-Meisterschaft mit 6 Punkten aus 7 Partien, und das ohne Niederlage. Zweiter wurde Turnierfavorit Eugen Heinert mit 5,5 Punkten vor Dragos Ciornei mit 5 aus 7. Die Ratinggruppe U 1800 wurde gewonnen von Kilian Kraus, der das Kunststück fertigbrachte, als Einziger neben dem Gesamtsieger verlustfrei zu bleiben, und der durch seinen DWZ-Zugewinn demnächst nicht mehr in der U 1800-Gruppe antreten darf. Die Führung in den Ratinggruppen U 1650 und U 1500 wurden von Marco Payes und Maik Wilschinsky erfolgreich verteidigt.
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und auf ein Wiedersehen bei der Oberhausener Stadtmeisterschaft!
Ergebnisse der letzten Runde und Abschlusstabelle

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Hinweis: Es werden nur Kommentare mit korrekten Angaben zu Namen und Email-Adresse veröffentlicht. Eine Anonymisierung durch die Redaktion (auch mit selbst gewähltem Pseudonym) ist auf Wunsch möglich.